zur Projektübersicht

Vintage-Telefontisch

1 / 5

  • Rubrik: Im Haus
  • Schwierigkeitsgrad: Easy
  • Kosten: k.A.
  • Dauer: Unter 1 Tag
  • Personen: k.A.

Material

  • 1 DUPLI-COLOR Vintage Spray Taiga (Art.-Nr.: 466007), 400ml
  • 1 presto Klebe-Spray (Art.-Nr.: 306321), 400ml
  • 1 DUPLI-COLOR Textilspray (Art.-Nr.: 319921) , 150ml
  • 1 DUPLI-COLOR Vintage Spray Sahara (Art.-Nr.: 466090), 400ml

Werkzeug

  • Abdeckmaterial,
  • Sprühschablone

DUPLI-COLOR „Macht's vor“ 15.05.2017

0

Let's get Vintage!

Egal in welchem Segment man sich aktuell bewegt ist „Vintage“ das Trendthema. In den Bereichen wie Dekoration, Einrichtung, Gestaltung, Restauration, Möbel oder Innenausbau – überall ist ein schöneres Wohnen verbunden mit der Orientierung nach verwittertem „Shabby Chic“ und der Gestaltung von Objekten mit Vintage-Effekt.

Mit den DUPLI-COLOR Vintage Sprays wird das „altern“ sehr einfach gemacht. Keine Pinsel, keine Wischtücher, keine Abbeizer, kein Werkzeug reinigen, keine lange Wartezeiten und je nach Arbeitstechnik auch kein Abkleben nötig. Durch die variable Intensität des Sprühlackierens werden unterschiedliche Effekte und Farbkombinationen erzielbar. Die kurzen Zwischenablüftzeiten von knapp zwei Stunden ermöglichen innerhalb eines halben Tages eine komplette Neugestaltung im Retro-Style –in unterschiedlichen Farbschichten. Das Effekt-Spray überzeugt durch seine hochwertige, wasserbasierende Acrylqualität. Die ausgewählten Pastellfarben sind ultra-matt und hochdeckend. Ungewollte Lackierungen können innerhalb von 10 Minuten mit Wasser wieder abgewaschen werden. Der sehr reduzierte Sprühnebel und der geringe Geruch lassen bei guter Belüftung und auch Lackierungen im Innenbereich zu. Sogar direktes Lackieren auf Styropor ist möglich.

Projekt bewerten:

6 Bewertungen

Kommentieren

0 Kommentare