zur Projektübersicht

Küchenhocker DIY

1 / 3

  • Rubrik: Im Haus
  • Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll
  • Kosten: ca. 35,-
  • Dauer: 1-2 Tage
  • Personen: 1 Person

DerKreativBaer „Macht's vor“ 30.07.2017

4

Hier ein Herzensprojekt!
Diesen schönen Küchenhocker habe ich für meinen Arbeitskollegen deren Frau gebaut was mir sehr sehr viel Spaß bereitet hat. Viel Spaß bei dem Video und wer mag kann ja auch mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Teilen ist erwünscht.
Der Kreativ Baer

Projekt bewerten:

8 Bewertungen

Drucken | Bookmark | Weiterempfehlen | Beanstanden

Kommentieren

4 Kommentare

Mach-mal: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz bei unserem Wettbewerb "Mach mal Ferien"! Der Hocker ist klein, aber dennoch ein richtiger Blickfang. Die Blume in der Ecke ist besonders gut gelungen.

21.09.2017 um 10:39 Uhr | Beanstanden

AndysWerkstatt: Sieht super aus. Perfekt

21.08.2017 um 12:36 Uhr | Beanstanden

DerKreativBaer: Vielen lieben Dank Jule!
Und danke für den Tipp hab ich noch Hochgeladen....
Beste Grüße Der Kreativ Baer

02.08.2017 um 18:48 Uhr | Beanstanden

Jule: Trotz der improvisierten Schablone: Ein sehr schönes Projekt. Ich denke, die Frau von deinem Arbeitskollegen wird sich riesig freuen. :)

Schön wäre es, wenn du von dem fertigen Küchenhocker noch ein Bild hinzufügen könntest. Dann bekommt das Projekt auch ein Titelbild.

02.08.2017 um 11:53 Uhr | Beanstanden

Projekt kommentieren:

„Mach mal“ – Die Community zum Heim­werken in Haus und Garten wird ge­trag­en vom Hersteller­verband Haus & Garten e.V. sowie dessen Mit­glieds­unter­nehmen: