zum aktuellen Wettbewerb

Mach mal Ordnung

Ihr habt abgestimmt, jetzt stehen die Sieger des Wettbewerbs „Mach mal Ordnung“ fest. Vielen Dank an alle Teilnehmer – wir sind begeistert von euren ordentlichen Ideen.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Unternehmen, die die tollen Preise gesponsert haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

1. Preis: Ein Lochwandschrank mit Zubehör von wolfcraft für den „Couch-Tisch
:)“ von Hobbybastler.

2. Preis: 9 Deco matt Lacksprays, inkl. Schleifpapier-Set, Sprühkopf-Set, Abdeckband und Ideenbroschüre von DUPLI-COLOR für „Eine Box für Schmuck“ von Holzkopf.

3. Preis: Eine RainBox, das Einsteiger-Set für die Gartenbewässerung, von Kärcher für „Gewürzregal mal anders“ von seifenblasenbea

4. Preis: Ein Roomkit D8 Zierleisten-Set von nmc für den „DIY Papierkorb aus alten Zeitungen“ von FrauTau.

5. Preis: Ein Roomkit D8 Zierleisten-Set von nmc für „2x Ordnung für die Frau“ von bols.

6. Preis: Ein Roomkit D8 Zierleisten-Set von nmc für das „Badregal mal Anders“ von Andrea46.

Die Gewinner benachrichtigen wir persönlich per E-Mail.

„Mach mal“ – Die Community zum Heim­werken in Haus und Garten wird ge­trag­en vom Hersteller­verband Haus & Garten e.V. sowie dessen Mit­glieds­unter­nehmen: